Freitag, 26. Februar 2010

Hut ab vor ...

... Den zwei Dänen, die auf Fuck You Very Much täglich großartige, herzerwärmende, absurde und komische Fotos posten, die sie im Internet gefunden haben.

... Daniela Pilic, die auf Glam Slam modische Glanzleistungen und Verfehlungen von Stars und manchmal auch Fußballerfrauen so treffend und pointiert kommentiert, dass ich ganz süchtig nach meiner täglichen Dosis bin!

Sie langweilen nie und zaubern mir stattdessen so ziemlich immer ein Lächeln aufs Gesicht und entlocken mir sogar mal ein Lachen. Das sind echte Weltverbesserer :-).

2 Kommentare:

steff hat gesagt…

Herzliches fuck you very much auch an dich! es hat mich den ganzen Tag gekostet mich durch die 114 (!) seiten zu blättern! Und was hab ich für die uni getan?!
NICHTS.

steff hat gesagt…

PS: Aber die Fotos sind einfach großartig!