Donnerstag, 9. September 2010

Sommerende-Mixtape


Es lässt sich nicht mehr leugnen: Der Sommer ist vorbei. Anstatt jedoch über diese Tatsache in Trübsal auszubrechen freue ich mich lieber auf all die Annehmlichkeiten des Herbst (Spaziergänge durch buntes Laub, Waffel-Tage, wieder schöne Stiefel und Jacken tragen können :-)). Außerdem gibt's hier auf 8tracks (oder unter der Trackliste) ein Mixtape mit den Songs, die ich in diesem Sommer auf Endlos-Repeat gehört habe. Inklusive "The Boys Of Summer" von Don Henley - für mich der nonplusultra End-of-Summer-Song.

The Naked and Famous - Young Blood
Hundreds - Song For A Sailor
Jenny Wilson - Let My Shoes Lead Me Forward
Electrelane - Cut And Run
Foster The People - Pumped Up Kids
Robyn - Hang With Me
Florence And The Machine - You Got The Love (The XX Remix)
Don Henley - The Boys of Summer




Sehr schön sehnsüchtig und nett anzuschauen ist auch das Video zu Young Blood.

4 Kommentare:

steff hat gesagt…

Ich teile definitv deine Freude auf den Herbst. Habe gerade noch mal die warmen Sonnenstrahlen und Meereswellen in Spanien genossen und mich heute über die herbstbunten Bäume und den kühlen Wind gefreut. XOXOXO

oh hat gesagt…

Haste gesehen?! Du kannst das mixtape übrigens auf 8Tracks über den "Share" Button auch direkt auf deiner Seite hier einbinden.

Judith hat gesagt…

Nee, das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis!

steff hat gesagt…

Guck mal bitte auf das Datum deines letzten Beitrags!