Sonntag, 10. Februar 2013

The Strokes - One Way Trigger

Okay, ich bin ein bisschen spät dran. Aber ich wollte trotzdem meine Gedanken zum neuen Strokes Song mit euch teilen ... Ich war recht unschlüssig. Beim ersten Mal Anhören dachte ich: "Mhh." Beim zweiten Mal: "Mhh scheiße. Was soll das?!?" Beim dritten Mal habe ich One Way Trigger dann nicht bewusst angemacht, sondern in einer Playlist mit mehreren Songs gehört. Bei den ersten Tönen dachte ich: "Wer ist das denn? Welche Band ist das? Klingt gut!" Die Enttäuschung war groß, als ich gemerkt habe, dass es die Strokes waren. Denn die sollen sich einfach nicht so anhören. Wenn es eine Band gibt, die sich bitteschön nicht weiterentwickeln, sondern immer gleich klingen sollte, dann sind es die Strokes. Oder? Was meint ihr?


Keine Kommentare: