Sonntag, 17. Februar 2013

Trash Love

Cascada wird also Deutschland beim ESC vertreten. Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig, aber es ist so, dass ich schon seit Längerem einen Post geplant hatte, der sowohl Cascada als auch Loreen featured. Ja, wirklich. Es ist nämlich so, dass ich ab und zu mal eine Schwäche für Songs entwickle, für die ich mich eigentlich ein wenig schäme. Besonders gern laufen solche Songs in Sportkursen und ich ärgere mich dann jedes Mal, dass ich nicht laut mitsingen kann. Für jeden, dem es auch so geht, kommen jetzt meine Trash Top 3 - mit Lyrics :-). 

Was sind eure geheimen Trash-Lieblinge?

Top 1: Cascada - Bad Boy



Top 2: Loreen - Euphoria



Top 3: Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love
(leider gibt's davon keine Originalversion)


Keine Kommentare: