Sonntag, 1. November 2009

Ich muss anfangen Business Class zu fliegen

Wie schön muss es sein, sich in einer VIP Lounge die Zeit um die Ohren zu schlagen (haha, mein Deutsch leidet ... ich meine natürlich die Zeit totzuschlagen), während man auf einen verspäteten Flug wartet! Mein Flug nach Peking wurde jetzt zum dritten Mal verschoben, ich frage mich, warum es gerade heute in Peking anfangen musste zu schneien. Zum Glück gibt es hier in Incheon am Flughafen freien Internetzugang und ich konnte Sebastian per Skype über meine Verspätung unterrichten – für 20 Cent pro Minute auf quasi alle Handys weltweit anrufen zu können ist schon eine sehr praktische Sache! Der ist grad erst aufgewacht und meinte: „Krass! Es hat ja geschneit hier!“ Ach nee! Das gibt mir immerhin die Gelegenheit die Erlebnisse der letzten Tage aufzuarbeiten ...

Keine Kommentare: