Mittwoch, 14. Oktober 2009

Jemand muss mich aus Seoul abholen!

Es besteht akute Gefahr, dass ich sonst im Shoppingsumpf versinke und ganz Seoul leer kaufe. (Das wäre allerdings wirklich eine Leistung. Wenn man sich mal bewusst anschaut was es hier für ein Angebot an Kleidung gibt und sich überlegt, wer das wohl alles kaufen soll, DANN wird einem klar, wie verdammt viele Menschen hier wohnen. Unfassbar.) Bevor man mich verurteilt, sollte man jedoch folgende Fragen stellen: War ein nudefarbenes T-Shirt, auf dem ein kleines blondes Mädchen sich die Zähne putzt, wirklich das Stück, das in meiner Garderobe noch fehlte? War es tatsächlich nötig sich ein hundertstes Paar Schuhe zu kaufen (flache, schwarze Schnürschuhe)? Und ein hundertundeinstes (graue Ballerinas)? Ist es für mein finales Glück unabdingbar ein schwarz-weiß gestreiftes Pulloverkleid zu besitzen? Und da ich alle Fragen eindeutig mit Ja beantworten kann, bin ich vom Wahnsinn freizusprechen. Außerdem könnte ja wohl bei T-Shirts für zwei Euro auch niemand von euch widerstehen. Noch dazu habe ich heute meinen ersten Erfolg im Handeln gefeiert. Von 19.000 auf 15.000 Won. Auf Koreanisch!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

gibts auch klamotten, die größer sind als größe 36? wenn ja, komm ich dich besuchen!